Muse of Nightmares Body Wrapper

[Montagsfrage] Gibt es ein Buch, dass länger als ein Jahr auf deinem SUB ist?

Es ist Montag und damit wieder Zeit für die Montagsfrage!
Heute mit einer sehr spannenden Frage und wie immer bin ich natürlich sehr neugierig was eure Antwort dazu ist.

„Gibt es ein Buch, das länger als 1 Jahr auf deinem SUB liegt
und was hält dich ab, willst du es noch lesen?“

Ehrlich gesagt musste ich etwas nachdenken ob ich ein Buch habe, dass länger als ein Jahr hier ungelesen

herumsteht. Denn ich habe nach meinem letzten Umzug meine Bücher radikal aussortiert und somit sind die meisten Bücher, auf die das zutreffen würde, raus geflogen.

Aber „After passion“ von Anna Todd steht hier noch immer. Ich habe das Buch in meiner Ausbildung von einer Klassenkameradin geschenkt bzw ertauscht bekommen, da es ihr nicht gefallen hat, ich es aber gern noch lesen wollen würde. Seit dem steht es hier bei mir rum.
Der Grund dafür ist, dass ich noch keine Lust darauf hatte. Okey, ich gebe zu dass es mich auch ein wenig abschreckt. Es ist doch sehr dick und die Meinungen darüber gehen weit auseinander. Vor allem gehört dieses Buch auch zu denen, die sehr durch die Medien gingen. Und aus Erfahrung gefallen mir solche Bücher meist eher nicht so.
Dennoch möchte ich „After passion“ eine Chance geben, durch diverse Mängelexemplar-Kisten habe ich auch schon ein paar Nachfolgebände hier mit stehen.

Habt ihr „After Passion“ schon gelesen? Hat es euch gefallen?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner