Eigentlich wollte ich im März an einer anderen Aktion teilnehmen. Doch da ich Ende Februar mit der Grippe flach lag wurde daraus einfach nichts.
Als ich aber dann meine Bücherregale aufgeräumt habe stellte ich fest, dass ich viel zu viele ungelesene Manga habe. Und genau diesen geht es im März an den Kragen.

Ich war Ende Februar Feuer und Flamme für den “MärLeMo”, den Sara von “A Court of Wanting Books” ins Leben gerufen hat, doch durch die Grippe und meine große Unlust auf Bücher haben mir dieses Vorhaben zu Nichte gemacht.
Deshalb widme ich mich jetzt im März meinen ganzen Manga. “SuM” bedeutet “Stapel ungelesener Manga” und dieser ist bei mir (vergleichsweise) sehr hoch. Ganz auf 0 werde ich ihn nicht bekommen, da ich teilweise Fortsetzungen hier stehen habe, von denen ich nicht mal den ersten Band besitze. (Günstig irgendwo gefunden usw. sind meist die Gründe dafür)

Vorgenommen habe ich mir 24 Manga Bände und ich werde euch jede Woche ein kleines Update dazu geben.

Fazit von KW 10

Gelesene Manga: 4

  • “Cells at Work!” Band 1
  • “Bloom into you” Band 2
  • “Attack on Titan – No Regrets Full Color Edition” Band 2
  • “2ZBK, Feder & Wecker” Band 1

Leider waren diese Woche nicht so viele tolle Titel dabei, die besten aus der ganzen Aktion werde ich euch definitiv vorstellen.
Eine kurze Vorstellung zu allen Manga (inklusive meiner Bewertung) gibt es Ende März im Manga-Lesemonat auf Youtube und hier auf dem Blog.