Over the Hump – Das war 2019

We were so young

We were so strong

Together we went Over the Hump

“Over the Hump” – Kelly Family (Album “25 Years Later”)
“Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee” aus dem altraverse Verlag

Auch ich widme mich jetzt noch einmal dem Jahr 2019 und möchte ein wenig Revue passieren lassen, was mir das alte Jahr gebracht hat.
In 2019 – so habe ich jedenfalls das Gefühl – beschäftigte ich mich viel mehr mit diesem Blog und was ich – bzw. wir – erreichen wollen. Dieses Hobby machte mir sehr lange Zeit keinen Spaß mehr und das wiederum machte mich traurig. Denn es gibt nichts, was ich schon so lange betreibe wie das Bloggen.
Aber es war Fakt, dass sich hier nur Rezension an Rezension reihten und ich nie die Zeit hatte meine ganzen angesammelten Ideen umzusetzen.


Gründerin von "Muse of Nightmares" und Träumerin der ersten Stunde. Liebt Digimon, Pokemon und ihre Haustiere.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.