Muse of Nightmares Body Wrapper

Frohes Neues Jahr 2018!

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch – wenn auch etwas verspätet – ein wunderschönes Neues Jahr!

Jetzt wird es wieder Zeit neue Ziele für 2018 zu stecken (wenn vielleicht auch nur Büchertechnisch) und sie natürlich auch zu erfüllen.

Mit dem neuen Jahr soll auf meinem Blog auch eine neue Ära anbrechen. Denn ich habe dieses Baby viel zu oft vernachlässigt und viel zu oft davon geredet es besser zu machen.
Der erste Schritt ist schon getan: Ein neues Design begrüßt euch jetzt hier in meinem „Wohnzimmer“. Aber das soll noch nicht alles gewesen sein. Über die letzten Monate hinweg habe ich mir viele Gedanken um diesen Blog gemacht, habe geplant, geschrieben und wieder verworfen. Denn ich möchte hier nicht nur eine Rezension nach der Anderen hochladen. Mein Ziel ist es mit den Lesern zu interagieren, Beiträge zu schreiben die zum Nachdenken oder Schmunzeln anregen. Es soll hier viel passieren – und das natürlich nur zum Guten.

Ein neues Jahr bedeutet auch eine neue GoodReads Challenge und meine persönliche möchte ich euch heute schon einmal vorstellen, obwohl es zu meinen Reading-Challenges noch einen seperaten Beitrag geben wird.

2018 Reading Challenge

2018 Reading Challenge
Mimi has
read 4 books toward
her goal of
60 books.
hide

2018 möchte ich diesmal 60 Bücher lesen. Auch wenn ich mein Ziel für 2017 nur knapp geschafft habe, aber dazu später wie gesagt mehr.

Hinter den Kulissen dieses Blogs bin ich schon voll und ganz im Buchmessen-Fieber. Denn ich bereite alles für die Leipziger Buchmesse 2018 vor. So sollen neue Kontakte entstehen, ich möchte ganz viele Menschen kennen lernen und tolle Dinge erleben.

Aber bis es so weit ist verabschiede ich mich erst einmal und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen!

Eure Mimi

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner