Muse of Nightmares Body Wrapper

[Neuzugänge] März 2018

Wie bei vielen Anderen bin ich auch im März kläglich an der „Ich kauf mir kaum Bücher“-Regal gescheitert. Es war ja – wie schon mehrfach erwähnt – Buchmesse und dementsprechend explodiert sind die Neuzugänge.

Es sind 19 Bücher bei mir eingezogen und ich glaube so viele Neuzugänge hatte ich bisher noch nie. Deshalb kann und möchte ich nicht viel zu den Büchern sagen, sondern zähle alle Titel hier einfach auf. Ich denke die meisten kennt ihr schon von Anderen Bloggern.

  • „The Assassins Blade“ – Sarah J. Maas
  • „Der Mund voll ungesagter Dinge“ – Anne Freytag
  • „Die Stille meiner Worte“ – Ava Reed
  • „Schatten über Asbury Isle“ – Justin C. Skylark (LBM Neuzugang)
  • „Das Zeiträtsel“ – Madeleine L’engle  (LBM Neuzugang)
  • „Herz aus Schatten“ – Laura Kneidl (LBM Neuzugang)
  • „Rock’n’Love“ – Teresa Sporrer (Verlagsvorschau Goodie, LBM)
  • „Espenlaub“ – Leonie Ossowski (Verlagsvorschau Goodie, LBM)
  • „Staubchronik“ – Lina Rin
  • „Spindle Fire“ – Lexa Hillyer
  • „The Language of Thorns“ – Leigh Bardugo
  • „Palace of Glass“ – C.E. Bernard (Rezensionsexemplar vom Verlag)
  • „Silberschwingen“ – Emily Bold (Rezensionsexemplar von Netgalley)
  • „Jedem Ende folgt ein Anfang“ – Celina Minor (Rezensionsexemplar von der Autorin)
  • „From Scratch“ – Stacey Kade (Rezensionsexemplar von Netgalley)
  • „Verstand und Gefühl“ – Jane Austen
  • „Nicht weg und nicht da“ – Anne Freytag
  • „Der Glanz der Dunkelheit“ – Mary E. Pearson (Rezensionsexemplar von Netgalley)
  • „Psychopathin“ – Lydia Benecke (Rezensionsexemplar von Netgalley)

Für die wirklich vielen Rezensionsexemplare bedanke ich mich sehr bei den Verlagen, Autoren und Portalen über die ich die Bücher beziehen konnte.
Alle Rezensionsexemplare von Netgalley sind E-Books, sowie das Buch von Celina Minor. Da es auch so viele sind (was natürlich auch den übermäßig vielen Neuerscheinungen zur Buchmesse geschuldet ist) habe ich alle genau gekennzeichnet.

Durch die ganzen Neuzugänge ist mein SuB jetzt bei 95 Büchern, das ist eine unglaublich große Steigerung zum Vormonat. Deshalb gibt es (wieder mal) ein kleines Kaufverbot für mich. Das heißt, es ziehen nur noch meine Vorbestellungen ein und nichts weiter.

Was das genau für Vorbestellungen sind erfahrt ihr im nächsten Neuzugänge-Post.

Habt ihr zur Buchmesse auch so viel gekauft?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner