Muse of Nightmares Body Wrapper

Montagsfrage von Buchfresserchen: Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?

Wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen beantworten um endlich wieder aktiv am Blog zu arbeiten. Denn genau das hat mir die ganze Zeit gefehlt und durch meinen neuen, total tollen Arbeitsplatz möchte ich das alles jetzt ändern!
Aber nun ab zur Frage:

„Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?“

Es gibt viele Bücher, die mich positiv überrascht haben. Stellvertretender weise nenne ich dafür jetzt „Der Duft von Eisblumen“ von Veronika May. (Rezension dazu kommt auch heute noch!)

Was mich genau daran so sehr überrascht hat kann ich gar nicht genau sagen, denn es waren so viele Dinge. Ich hatte mir unter diesem Titel etwas ganz anderes vorgestellt und ich denke das war die größte Überraschung an diesem Buch. Dieser Titel wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt und hat mir wieder einmal bewiesen, dass der Diana Verlag (den ich vor meiner Blog-Zeit gar nicht kannte) wirklich tolle Geschichten herausbringt.
Mehr zu diesem Buch erfahrt ihr in der Rezension, die ich später hier auch noch mit verlinken werde!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner