Muse of Nightmares Body Wrapper

[Onlinebuchmesse] Mein Autorenpate

[Onlinebuchmesse] Mein Autorenpate

Gerade dachte ich darüber nach, wie kaputt meine Füße wären, wenn wir nicht bei der Onlinebuchmesse wären. Verrückt, oder?
Damit willkommen zu Tag vier!

Heute dreht sich hier alles um meinen Paten zur diesjährigen Messe und das ist kein geringerer als Justin C. Skylark!

Es war sehr lustig, als die Mail mit der Verkündung des Paten kam und ich das dann gesehen habe. Denn wir kennen uns schon eine Zeit lang persönlich. Daher freue ich mich nur noch mehr auf diesen Tag!

Mein Beitrag dazu kommt heute extra so spät, denn Justin und ich haben bis eben noch im Livestream gequatscht und ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und deshalb war es gar nicht schwer ein bisschen über die Bücher und das Bloggen zu reden.

Wenn ihr euch den Livestream noch anschauen wollte könnt ihr das gerne über Justins Instagram Profil machen. Wir würden uns wirklich sehr freuen.

Viel mehr möchte ich euch an dieser Stelle auch gar nicht verraten, denn vielleicht habe ich noch großes vor mit den Werken von Justin 😉
Aber ihr könnt gerne in die Rezension von Chris reinschauen, denn er hat dieses Jahr „Moths“ von Justin C. Skylark rezensiert!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner