Muse of Nightmares Body Wrapper

[Montagsfrage] Vorstellungsrunde

Es ist wieder Montag! Den einen freut es den anderen nicht. Aber es gibt heute wieder eine Montagsfrage.
Ich selbst habe bei der Montagsfrage länger nicht mitgemacht und war sehr überrascht zu lesen, dass jemand Neues die Leitung dieser Aktion übernommen hat. Deswegen ein neues Banner usw.
Jetzt hostet Antonia von Lauter & Leise das Ganze und ich freu mich schon auf die kommenden Fragen!

Was ist das letzte Buch, das du gelesen hast, was liest du momentan und welches Buch steht dieses Jahr auf jeden Fall noch auf deiner Leseliste? Wieso?

Montagsfrage von Lauter&Leiser

Zuletzt ausgelesen habe ich „the ivy years – was wir verbergen“ von Sarina Bowen. Ist ja der zweite Teil der „the ivy years“ Reihe und wie ich schon beim ersten Band erwähnte, warte ich nur auf Teil drei, da es dort um eine Gay Romance gehen soll. Ich kann schon so viel sagen: Ich mochte den Teil auch nicht so sehr. Mehr aber in der Rezension.

Was ich gerade lese ist etwas schwieriger. Dabei handelt es sich um mehrere Bücher, weil ich ja immer so viel parallel lesen muss. Zum einen stecke ich noch mitten in „Schlaft gut ihr fiesen Gedanken“ von John Green, „Save us“ von Mona Kasten habe ich auch schon angefangen und „Children of Blood and Bone“ ist Dauergast in meinem „Currently Reading“.

Und welches Buch ich dieses Jahr noch unbedingt lesen will? So viele ich kann. Am liebsten würde ich dieses Jahr noch „Strange the Dreamer“ von Laini Taylor noch lesen, aber dafür brauch ich etwas mehr Zeit. Mal sehen ob es klappt!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner