Muse of Nightmares Body Wrapper

Neuerscheinungen Forever by Ullstein und Impress

Auf der Leipziger Buchmesse 2018 – die nun schon ein paar Wochen zurückliegt – durfte ich an der Exklusiven Verlagsvorschau für Blogger der Verlage Forever by Ullstein, Impress, Dark Diamonds und Piper Digital teilnehmen.
Auf diesem Event wurden uns die heißesten Neuerscheinungen des ersten halben Jahres vorgestellt.

In diesem Post hier möchte ich euch die Titel zeigen, die ich am spannensten fand. Allerdings muss ich zugeben, dass mich alle Titel irgendwie und irgendwo interessiert haben, aber um ein wenig die Übersicht zu waren, habe ich mich auf ein paar Geschichten reduziert.

 

„The Bartender“ – Piper Rayne

Dieser Teil der Reihe erschien bereits im März diesen Jahres. Aber es folgen die nächsten zwei Teile „The Boxer“ (07.05.) und „The Banker“ (06.08.) in diesem Jahr. Schon allein der Aspekt, dass es sich bei „Piper Rayne“ um ein Autoren-Duo handelt, aber man nicht weiß wer dahinter steckt, spricht mich schon unglaublich an. Ich finde es immer sehr spannend, wenn zwei Autorinnen zusammen schreiben. Den Inhalt kann ich gar nicht so recht zusammenfassen, ich weiß nur dass mir die Mädels vom Verlag das Ganze so schmackhaft geredet haben, dass ich es definitiv noch lesen muss. Und wenn ihr euch fragt „Warum stellt sie ein schon veröffentlichtes Buch vor?“ – Das tue ich nicht 😉 Denn die Folgebände kommen ja noch raus und diese wurden uns vorgestellt. HIER könnt ihr euch das Buch auf der Verlagshomepage noch einmal anschauen.

 

„Mr. Fixer Upper“ – Lucy Score

 

Um ehrlich zu sein finde ich den Titel des Buches komisch, um nicht zu sagen ein wenig dämlich. Es klingt wirklich platt nach einem Erotikroman, um den vor einigen Jahren noch ein großen Bogen gemacht wurde.
Aber die Autorin kam mir sehr sympathisch rüber, sie hat einen gewissen Charme der mir gut gefiel. „Mr. Fixer Upper“ erscheint am 06.07.2018 (laut Ullstein-Webseite, uns wurde der 04.06. als VÖ des E-Books und der 06.07. für das Print angegeben) und es geht um einen heißen Tischler, um Verrat und um Gefühle. Ich denke so fasst man das am besten Zusammen.

 

 

 

„Game of Flames“ – Nina McKay

Wer die Bücher von Nina kennt, der weiß immer was einen erwartet. Ein Buch voller Spannung, Sarkasmus und Humor. So auch bei „Game of Flames“. Diese Geschichte ist der erste Teil der Phönixschwestern-Reihe den um selbige geht es auch. Ihr Leben ist nicht so einfach, sie müssen sich immer ein wenig bedeckt halten und ihre Großmutter will ihnen auch die Kräfte rauben. Alles in allem eine sehr merkwürdige Mischung. Aber es verspricht sehr spannend zu werden. Dieses E-Book ist bereits erschienen und wenn ihr mehr wissen wollt, schaut auf der Verlagshomepage vorbei.

 

 

 

„Prinzessin der Elfen – Bedrohliche Liebe“ – Nicole Alfa

Das E-Book erscheint am 03.05.2018 bei Impress. In dieser Geschichte geht es um die 16-jährige Lucy die – so glaubt sie – ein ganz normales Mädchen ist. Doch eines Tages wird sie zu Hause angegriffen und in ihre eigentliche Heimat – die Welt der Elfen – verschleppt. Denn sie soll die verloren geglaubte Tochter des Elfenkönigs sein. Band zwei „Riskante Hoffnung“ erscheint noch im Juli diesen Jahres.

 

 

 

 

Das waren – leider – schon alle Titel die ich euch vorstellen möchte. Eventuell kommt später noch mehr zu anderen Titeln, denn ich habe zu nicht allen vorgestellten Titeln Informationen oder Cover gefunden. Und ohne diese Sachen möchte ich euch die Titel aktuell noch nicht vorstellen. Das heißt aber auch, dass wir uns noch ein Mal ein paar Neuerscheinungen zusammen anschauen werden.

Eure Mimi

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner