Muse of Nightmares Body Wrapper

Neues Jahr und neue Bücher

Oder auch: Was erwartet uns 2019 auf Traumfänger.it?

Ein Frohes Neues Jahr meine lieben Leser,
ich habe mich die letzten Monate kaum bis gar nicht gemeldet. Das lag zum einen daran, dass ich einfach keine Zeit hatte und zum Anderen dass ich eine kleine Pause brauchte.

Lange war mir nicht ganz klar wo ich mit diesem Blog hin möchte. Das heißt was ich noch posten könnte um auch spannend und interessant zu bleiben. Denn ich liebe meinen kleinen Blog und habe natürlich auch das Ziel immer mehr Menschen zu erreichen.

Für die Autoren die noch auf Rezensionen von mir warten:
Ich arbeite aktuell meine Liste mit den fertigen Rezensionen ab und versuche jetzt immer wieder Neue zu posten. Daher bitte ich um noch etwas Geduld.

Was wird hier 2019 passieren?
Viel – das hoffe ich jedenfalls. Die Leipziger Buchmesse steht wieder in ihren Startlöchern auf der ich wieder sein werde. Ich hoffe dass ich dieses Jahr noch mehr Veranstaltungen auf der Messe besuchen kann.

Ansonsten freue ich mich auf meine alten und neuen Leser und alles was dieses Jahr hier an dieser Stelle passieren wird!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner