Muse of Nightmares Body Wrapper

Let’s go 2021

Let’s go 2021

Hallo und Willkommen zum ersten Blogpost in 2021 hier auf diesem Blog!

Das Jahr ist noch gar nicht so alt, dennoch ist bei mir schon jede Menge passiert.

Das – für euch vielleicht – etwas uninteressante ist zum Beispiel, dass ich seit Anfang Januar auch aus dem Home Office heraus arbeite und auch noch weniger als eh schon das Haus verlasse. Was auch wiederrum bedeutet, dass ich noch mehr Zeit für andere Dinge habe.
Ich habe angefangen mich neu zu organisieren und vor allem mich selbst zu motivieren.
Denn ich habe mir nur ein was für das neue Jahr vorgenommen: Endlich die Dinge anpacken, die ich schon so lange machen möchte.

Das ist für mich einfacher gesagt als getan, denn mein Kopf ist voller Ideen und Motivation doch es ist sehr schwer für mich zu differenzieren was man nacheinander alles machen muss damit man voran kommt. Deswegen kam auch hier so lange nichts mehr. Mittlerweile nehmen meine Hobbies wie diesen Blog, Youtube, Instagram und all die noch geheimen Sachen im Hintergrund so viel Zeit in Anspruch, dass eigentlich kaum Zeit bleibt um wirklich zu arbeiten. (Das muss ich aber natürlich damit ich mit dem Rest weiter machen kann.)

Das neue Jahr ist gar nicht mehr so neu und ich konnte schon die ersten Dinge auf meiner To-Do Liste abhaken. Und dazu gehörten Dinge, bei denen ich nie gedacht hätte das ich das so schnell erreichen kann.

Die größte Neuerung ist sicherlich, das ich seit ein paar Wochen wirklich regelmäßig meinen Youtube Kanal bespiele. Wenn ich das hier schreibe warte ich nebenbei darauf, dass mein 4. Video fertig wird damit ich es – wie immer am Sonntag – hochladen kann. Youtube ist für mich ein Projekt, was ich schon so oft umsetzen wollte aber an einem Punkt – nämlich bei mir selbst – gescheitert bin. Umso mehr freue ich mich gerade darüber, dass ich es diesmal schon wesentlich länger durchhalte auch wenn ich da keine nennenswerten Erfolge bislang sehe. Aber mir ist auch bewusst dass auf all den großen Plattformen Durchhaltevermögen der Weg zum Ziel ist.

Was aber kommt auf diesen Blog zu? Ich denke hier wird man keine große Veränderung merken. Es werden weiterhin Beiträge hier erscheinen auch wenn ich die Struktur des Ganzen hier ein bisschen verändern möchte. Mir ist bewusst geworden, dass ich mir hier schon eine kleine Reichweite aufgebaut habe und diese möchte ich auch nutzen. Kommentare sind bei vielen Blogs Mangelware, daher ist mir klar geworden, dass es nicht an mir oder meinem Blog selbst liegt. Es ist einfach so. Diese Seite hier wird ein Sammelpunkt aller Projekte die ich umsetzen werde. Denn wer hier vorbei schaut, schaut vielleicht auch mal ein Video von mir und so weiter. Über die Zeit baue ich mein Equipment weiter aus und versuche immer mehr immer besseren Content zu erschaffen. Denn nur weil ich hiermit (noch) keine großen Summen Geld verdiene bin ich nicht weniger ein Conten Creator als die ganzen großen Youtuber oder Instagrammer.

Was ich in den letzten Wochen (und damit meine ich nicht nur die paar Tage von 2021) gelernt habe ist, dass ich selbst mein größter Kritiker bin und mir damit immer wieder selbst im Weg stehe. Warum habe ich immer nur große Visionen aber versuche nie davon etwas zu erreichen? Es gibt so viele Dinge die ich hier an dieser Stelle schreiben könnte, aber ich belasse es bei diesen wenigen Worten hier.

Ich bin stolz auf das was ich hier geschaffen habe über all die Jahre und die viele Zeit die hier drin steckt. Auch das war mir nicht sie ganze Zeit klar. „Es ist ja nur ein Blog.“ waren meine Gedanken und das stimmt sicherlich nicht. Es ist nicht „nur“ ein Blog. Es ist MEIN Blog und ich werde weiter an dieser Seite arbeiten.

Mit diesem Post wollte ich gern ein Lebenszeichen von mir geben. Nein ich habe nicht die Rezensionsexemplare vergessen die noch auf ihren Beitrag hier warten und ich habe genau so wenig den Blog an sich vergessen. Es dauerte nur ein bisschen um heraus zu finden wo ich hin möchte und was die nächsten Schritte zu diesem Ziel hier sind.

Alle die diesen Beitrag oder auch andere Beiträge auf diesen Blog lesen: Danke. Ich bin für Jeden von euch dankbar und freue mich, wenn meine – teilweise verwirrten – Gedanken irgendjemanden erreichen.

Bleibt gespannt und wir lesen uns bald wieder.

Eure Lisa

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner