Muse of Nightmares Body Wrapper

Täglich grüßt das Murmeltier

Täglich grüßt das Murmeltier

Kurz bevor morgen die Onlinebuchmesse 2020 startet beehre ich euch heute noch mit einem kleinen Info-Post.

Vielleicht hat es jemand mitbekommen, aber der Blog war für mehrere Tage offline. Denn die Technik war der Meinung uns das Leben wieder mal schwer zu machen.

Woran der Ausfall genau lag kann ich euch leider nicht sagen, aber es funktioniert endlich wieder alles. Also bitte nicht wundern wenn im Laufe der nächsten Tage sich hier Stück für Stück alles wieder normalisiert.

Die größte Veränderung ist hier definitiv das Design. Ich habe uns wieder etwas schlichteres verpasst und passe dies nun noch ein wenig an.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Wir lesen uns – passend zum Start der Onlinebuchmesse – morgen an dieser Stelle wieder!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner