Muse of Nightmares Body Wrapper

Animal Crossing Direct

Animal Crossing Direct

Vor wenigen Minuten endete die Nintendo Direct speziell für Animal Crossing New Horizons mit allen Informationen zu dem zukünftigen Update. Da ich ein sehr großer Fan des Spiels bin wollte ich euch ein paar Informationen und meine Meinung dazu an dieser Stelle mitteilen.

Soviel zu Beginn: Ich bin begeistert! Alles was ich gerne noch wollte kommt ins Spiel und ich kann es kaum abwarten, dass es der 5. November ist.

Quelle: Nintendo Twitter

Natürlich wurde direkt das vorgestellt was schon bekannt war: Das Café. Dies wird sich im Museum befinden und wir können dort mit Gästen auf der Insel oder Inselbewohner ein bisschen Plaudern und ein leckeres Heißgetränk genießen.

Vor der Direct habe ich noch gesagt dass es cool wäre, wenn wir wieder auf eine andere Insel fahren könnte wie in New Leaf. Und dann kam Käpten in der Direct um die Ecke und ich war zu diesem Zeitpunkt schon restlos überzeugt.

Quelle: Nintendo Twitter

Als nächstes wurden uns Veränderungen auf Harveys Insel gezeigt. Das heißt wir haben dann noch mehr Möglichkeiten uns auszutoben. Es wird dort noch mehr Läden geben usw.

Quelle: Nintendo Twitter

Ein sehr lustiges neues Feature ist das Stretching vor dem Rathaus. Man schaltet also ein Radio ein und alle Bewohner machen zusammen mit einem selbst ein bisschen Sport. Das war wirklich sehr niedlich anzuschauen. Ich sehe mich mit meinen Lieblingsbewohnern schon zusammen ein bisschen bewegen.

Eine weitere Sache die aus New Leaf übernommen wurde sind die Inselverordnungen. Je nach Wahl sind die Bewohner früher oder später unterwegs usw. Außerdem gibt es neue Items, neue Möglichkeiten das Haus und die Insel zu dekorieren und mehr Lagerplätze.

Die für mich wohl beste Neuerung: Das Anbauen von weiteren Pflanzen (außer die uns bekannten Kürbissen) und das kochen von Mahlzeiten. Ist das nicht großartig? Vielleicht bin auch nur ich so begeistert davon.

Endlich wurde auch die maximale Anzahl von Brücken und Aufgängen von 8 auf 10 erhöht. Außerdem gibt es neue Mauern, Zäune, KK Songs, Emotionen und Frisuren.

Auch Gyroide sind jetzt in New Horizons angekommen und können gefunden werden!

Quelle: Nintendo Twitter

Und danach war ich schon absolut zufrieden und wollte schon abschalten, als wir in der Direct „auf Arbeit“ geflogen sind.

Und hier wurde das neue kostenpflichtige Add-On für Animal Crossing vorgestellt. Es wird eine Happy Homedesigner Erweiterung direkt zum 5. November 2021 geben bei der wir auf einem Inselresort weitere Häuser dekorieren dürfen. Alle Techniken die wir dort lernen können werden dann auch auf unserer Insel zur Verfügung stehen.

Das sind die ganzen Infos kurz für euch zusammengepackt. Freut ihr euch auch auf das Update und den DLC?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner