Muse of Nightmares Body Wrapper

[Rezension] Kate in Waiting – Becky Albertally

Es ist kein Geheimnis, dass eins meiner absoluten Lieblingsbüchern „Simon vs. the Homosapiens Agenda“ daher war ich auch total aufgeregt, dass ich das neuste Buch der Autorin rezensieren darf.

Vielen Dank an NetGalley und Argon Hörbücher für das Rezensionsexemplar.

Anderson ist Kates bester Freund. Seit sie denken können, teilen die beiden einfach alles: die Leidenschaft für Musicals, die Höhen und Tiefen des Alltags und sogar ihre Schwärmereien. Doch als Matt Olsson in ihrem Theater-Kurs auftaucht, wird ihre Harmonie empfindlich gestört. Denn Matt ist nicht nur ausgesprochen talentiert und mehr als nur ein bisschen attraktiv – er ist auch haargenau Kates Typ. Die Sache hat allerdings einen gewaltigen Haken: Auch Anderson ist völlig hin und weg von Matt …

Klappentext

Ich hatte das Buch als Hörbuch gehört und muss leider sagen, dass mir die Ausgabe nicht wirklich gefallen hat. Die Geschichte an sich hat mir schon gefallen, aber das Hörbuch brachte es leider nicht so für mich rüber. Ich werde es wahrscheinlich noch mal als Buch lesen und dann – so hoffe ich – wird mir die Geschichte besser gefallen.

Es gab für mich leider keine richtige Wendung die mich fesseln konnte und es wirkte nicht so wie andere Bücher der Autorin.

Daher leider nur 3 von 5 Sterne.