Muse of Nightmares Body Wrapper

[Rezension] Der Weg in dein Herz

[Rezension] Der Weg in dein Herz

[Werbung II Rezensionsexemplar]

Klappentext

Er hat alles, nur nicht das, was er braucht Elias hat alles: Er sieht verboten gut aus, fährt ein schnelles Auto und startet als Model gerado so richtig durch. Jedes Wochenende einen andderen Kerl im Bett zu haben ist genau das, was er will, denn er glaubt nicht an die große Liebe. Bis auf einmal Daniel vor ihm steht und Elias‘ schöne Fassade zu bröckeln beginnt… An seinem ersten Tag als Gärtner hätte Daniel niemals damit gerechnet, dem heißesten Typen zu begegnen, den er je gesehen hat. Doch Elias ist oberflächlich und egoistisch. Auf solche Männer hat Daniel wirklich keine Lust. Aber als sich die beiden langsam näher kennen lernen merkt er, dass Elias ein Geheimnis mit ich herumträgt, das alles verändert…

Worum geht es?

In dieser Geschichte geht es um Elias und Daniel. Beide sind auf dem ersten Blick absolut unterschiedlich und können auch erst nicht wirklich was miteinander anfangen. Elias lässt niemanden an sich heran, außer es ist für eine schnelle Nummer. Daniel hingegen legt wert auf seine Zukunft. Sein Studium ist ihm unglaublich wichtig und er steht zwar auf Männer, aber nicht auf diese egoistische und oberflächliche Sorte. Doch wie sollte es anders sein lernen sich die beiden Männer besser kennen und Daniel erkennt, dass hinter Elias‘ Mauer etwas ganz anderes auf ihn wartet.

Meine Meinung

Ich habe schon mal eine Geschichte von Katharina B. Gross gelesen und wusste in etwa auf was ich mich hier einlasse. Das Buch konnte ich gut hintereinander weg lesen, auch wenn ich den Mittelteil etwas zu langatmig fand. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich finde es außerdem sehr gut, dass wieder ein großer Publikumsverlag in einem Imprint eine Gay-Romance Geschichte herausgebracht hat. Das aber auch noch nicht zum ersten Mal. Vielen Dank an dieser Stelle an Ullstein. Auch wenn „Der Weg in dein Herz“ keine Geschichte ist die mich nachhaltig begeisterte – das heißt, sie hinterlies bei mir nicht das Bedürfnis noch mehr davon lesen zu wollen – kann ich sie jedem ans Herz legen der eine gute und auch gefühlvolle Romance Geschichte sucht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner